NACHRICHTEN
25/07/2017 11:52 CEST | Aktualisiert 25/07/2017 13:40 CEST

FC Chelsea - Bayern München im Live-Stream: International Cup online sehen, so geht's

  • Der FC Bayern München spielt gegen FC Chelsea - auch im Live-Stream

  • Wie ihr die Sport-1-Übertragung sehen könnt, zeigt das Video oben

  • Das Testspiel gehört zu der Vorbereitungsserie International Cup

FC Chelsea - FC Bayern München im Live-Stream: Der Deutsche Meister ist in Shanghai und trifft am Dienstag auf den FC Chelsea.

Die Bayern haben ihre ersten beiden Spiele auf der Asienreise verloren. Zuletzt gab es eine 0:4-Klatsche gegen Mailand. "Aber in dieser Phase kannst du dir noch Fehler erlauben, denn es ist die Saisonvorbereitung", sagte Trainer Carlo Ancelotti.

Er hoffe natürlich, dass seine Mannschaft am Dienstag ab 13.35 Uhr deutscher Zeit gegen den englischen Fußball-Meister eine bessere Vorstellung zeigen werde. "Chelsea ist ein guter Test für uns", sagte Ancelotti.

Wie ihr das Spiel FC Celsea gegen Bayern München online sehen könnt

Deutsche Fans können das die Begegnung beim International Cup ebenfalls sehen. Sport 1 überträgt das Testspiel am Dienstag ab 13.30 Uhr im Free-TV. Internetnutzern bietet der Sender auf seiner Homepage einen kostenlosen Live-Stream an. Dieser ist jedoch nur innerhalb Deutschlands abrufbar.

Mit dpa-Material.

Sponsored by Trentino