Das passiert am Dienstag in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Während sich Malte verletzt in Hans Langers Gewalt befindet, erfahren die Bewohner der Schillerallee geschockt, dass Malte und Caro höchstwahrscheinlich mit dem Flugzeug abgestürzt sind. Easy klammert sich an die Hoffnung, dass sie sich mit dem Fallschirm gerettet haben, Ute hingegen ist am Boden zerstört. Derweil versucht Hans Langer aus Malte herauszubekommen, wo das Bargeld versteckt ist. Doch Malte ist so verzweifelt über Caros mutmaßlichen Tod, dass ihm Langer keine Angst mehr einjagen kann. Selbst als dieser ihm androht, ihn zu töten, wehrt Malte sich nicht.

Ein Interview mit Jule aus "Köln 50667" können Sie bei Clipfish sehen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Kathi bittet Jule um Verzeihung, doch diese bleibt hart. Sie kann nicht vergeben, was Kathi getan hat und glaubt auch nicht, dass sie ihre Läuterung ernst meint. Kathi beschließt daraufhin, Marc und Jule wieder zusammenzubringen. Dana schlägt Patrick vor, den Tag gemeinsam zu verbringen, doch der lehnt ab. Er will lieber mit Jeamy an dem Konzept für ihren YouTube-Channel arbeiten.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Lisa kümmert sich um die leidende Alina und stellt dabei fest, dass sie sich total in David verliebt hat. Nik verbringt mit Kim einen schönen Tag und verfällt dabei immer mehr ihren Reizen. Pascal gegenüber stellt er klar, dass Kim zu ihm gehört.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Lena will Marian ausreden, sich mit dem pingeligen Kleingartenvorsitzenden anzulegen, doch Marian ist fest entschlossen, diesen in seine Schranken zu weisen. Lena staunt nicht schlecht, als es Marian tatsächlich gelingt, den Kleingarten vorschriftsgemäß in eine kleine Oase zu verwandeln.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily ist überglücklich, als Jasmin sie vom Kirchturm aus erhört hat und die Freundinnen sich endlich versöhnen können. Jasmin fiebert nun ihrem großen Tag entgegen und wird von ihrer Mutter und ihrer besten Freundin unterstützt.

Korrektur anregen