Cara Delevingne beweist, wie sexy ein Anzug sein kann

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Cara Delevingne beweist, wie sexy ein Anzug sein kann

Gestern feierte "Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten" Europa-Premiere, mit von der Partie war natürlich auch Hauptdarstellerin Cara Delevingne (24, "Margos Spuren"). Doch die erschien nicht etwa im klassischen Abendkleid, sondern im maßgeschneiderten Anzug mit XL-Dekolleté von Burberry. Den BH ließ das Model weg, wodurch der Look extrem sexy wirkte. Aber nicht nur der Ausschnitt war ein Hingucker: Über dem Jackett trug die 24-Jährige ein aufwendig gearbeitetes Cape aus Kristallen, welches für den ultimativen Glamour-Faktor sorgte.

Passend dazu kombinierte Delevingne schwarze Sandalen mit Kristallverzierung und mehrere luxuriöse Ringe. Den Vintage-Look toppte sie mit einem schwarzen Satinband in den Haaren, das ihren platinblonden Pixie-Cut schmückte. Auch das Make-up der Britin war makellos: Sie betonte ihre Augen mit dunkelblauem Eyeliner und trug auf den Lippen einen verführerischen, dunklen Rotton. Die Nuance wiederholte sich auch auf ihren Nägeln an Händen und Füßen.

Stilsicherer Auftritt: Mit diesem Blazer wird jeder Business-Look perfekt

Korrektur anregen