NACHRICHTEN
24/07/2017 08:19 CEST

Neuer "Justice League"-Trailer: Es wird bombastisch!

The Flash, Batman und Wonder Woman im neuen DC-Kracher

Im November wird es actionreich im Kino: Dann nämlich schickt Warner seine DC-Antwort auf Marvels "Avengers" ins Rennen. In "Justice League" wird Batman alias Ben Affleck (44) eine Superhelden-Gruppe mit Wonder Woman (Gal Gadot, 32), Aquaman (Jason Momoa, 37), The Flash (Ezra Miller, 24) und Cyborg (Ray Fisher, 29) in den Kampf gegen Steppenwolf und seine Armada schicken. Jetzt veröffentlichten die Macher im Rahmen der Comic-Con in San Diego einen neuen Trailer. Eines scheint klar: Es wird nicht an Action und Bombast gespart.

"Batman v Superman: Dawn of Justice" ebenfalls mit Superman, Batman und Wonder Woman können Sie sich hier kaufen

Was allerdings überrascht: Erneut ist Henry Cavill (34) alias Superman nicht im Trailer zu sehen, nur sein Tod wird thematisiert. Im offiziellen Cast ist der Schauspieler allerdings aufgelistet, außerdem war Cavill bei der ersten Trailer-Präsentation im Jahr 2016 mit von der Partie. Warum also so ein Geheimnis um seinen Auftritt gemacht wird, können deutsche Fans wohl erst ab dem 16. November im Kino entschlüsseln.

maxage: 0,

isRTL: false,

fallback: false,

layout: "indiv",

playercolor: "light",

playlist: "false",

autoplay: "mouse",

hideitems: "bottom",

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",bg: "08396A",

font: "arial",

userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "Justice League",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}

Sponsored by Trentino