NACHRICHTEN
24/07/2017 16:30 CEST

Gal Gadot hat einem kleinen Fan eine Freude gemacht

Landmark Media/ImageCollect
Gal Gadot hat einem kleinen Fan eine Freude gemacht

Schauspielerin Gal Gadot (32, Die Jones - "Spione von nebenan") ist eine echte Heldin! Neuster Beweis: Ihre rührende Begegnung mit einem kleinen Fan bei der Comic-Con in L.A. In einem Video, das "Variety" bei Twitter veröffentlichte, ist zu sehen, wie ein kleines Mädchen im "Wonder Woman"-Kostüm auf die Hauptdarstellerin der Comic-Verfilmung zugeht und sich die Tränen aus dem Gesicht wischt.

Bestellen Sie hier "Das Jerico Projekt" mit Gal Gadot

Gadots Reaktion ist herzerwärmend: Die 32-Jährige lehnt sich zu ihrem kleinen Fan, hält ihre Hände und beruhigt sie, indem sie aufmerksam zuhört. "Lass uns dein Lächeln sehen", hört man sie im Clip noch sagen, während "Flash"-Star Ezra Miller, der neben Gadot sitzt, einwirft: "Du bist eine Kämpferin!". Zur Krönung durfte sich der kleine "Wonder Woman"-Fan noch über Autogramme freuen.

Sponsored by Trentino