Andy Roddick und Brooklyn Decker erwarten zweites Kind

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Andy Roddick und Brooklyn Decker sind seit 2009 verheiratet

Der erfolgreiche Tennis-Star und das hübsche Model werden wieder Eltern! Wie Andy Roddick (34) laut dem US-Magazin "People" bei einer Veranstaltung in Newport verraten hat, ist seine Ehefrau Brooklyn Decker (30, "Battleship") zum zweiten Mal schwanger. Bei seiner Rede zur Aufnahme in die Tennis Hall of Fame verkündete Roddick demnach die frohe Botschaft. "Unsere Tochter, die bald da sein wird, wird wissen, dass sie die beste Mutter auf dieser Welt hat", schwärmte Roddick, "einfach danke, dass du du bist."

Seine Frau sei der Grund, dass seine Verwandlung in einen "Normalo" nach seinem Karriere-Ende ohne Stolpern über die Bühne gegangen sei. Er beendete bereits im Jahr 2012, im Alter von nur 30 Jahren, seine aktive Laufbahn. Roddick und Decker sind seit 2009 verheiratet und leben gemeinsam in Austin im US-Bundesstaat Texas. Im September 2015 kam ihr erster Sohn Hank zur Welt.

Mit diesem Babolat-Tennisschläger überzeugte Andy Roddick auf der Tour

Korrektur anregen