NACHRICHTEN
23/07/2017 13:02 CEST

Prinz George wird vier Jahre alt - und verzückt mit einem strahlenden Lächeln

instagram.com/kensingtonroyal / Photo by Chris Jackson / Getty Images
Prinz George kam am 22. Juli 2013 auf die Welt

Beim Besuch von Prinz William (35) und Herzogin Kate (35) in Deutschland und Polen konnten Fans der britischen Royals jüngst auch den einen oder anderen Blick auf die niedlichen Kinder des Paares werfen: Prinz George (4) und seine Schwester Charlotte (2) verzückten alle, wirkten zuweilen allerdings etwas quengelig. Rechtzeitig zu seinem vierten Geburtstag am 22. Juli strahlt die Nummer drei der britischen Thronfolge aber wieder über beide Ohren: Der Palast hat ein neues, offizielles Portrait von Prinz George veröffentlicht, das zahlreiche Herzen zum Schmelzen bringen wird.

Erfahren Sie mehr über die britischen Royals - zum Beispiel über Lady Diana - in diesem Buch

Wie auf dem offiziellen Instagram-Account der Royals zu lesen ist, wurde das Foto Ende Juni im Kensington Palast in London aufgenommen. Auf dem Bild grinst George breit in die Kamera und lässt alle seine Zähne blitzen. Er trägt ein Hemd mit blau-weißen Längsstreifen und seine braunen Augen strahlen förmlich. Ein kleiner Schelm wie er im Buche steht! Fotograf Chris Jackson erklärte auf seinem Instagram-Profil, dass er sich geehrt fühle, dass William und Kate dieses Foto ausgewählt haben. Er schrieb zudem, dass George "so ein glücklicher, kleiner Junge" sei, der "natürlich etwas Spaß" bei einem Shooting verbreite. Happy Birthday, Prinz George!

Sponsored by Trentino