England - Spanien im Live-Stream: Fußball-EM der Frauen online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Der zweite Spieltag der Fußball-EM der Frauen geht am Sonntag auch im Live-Stream zu Ende
  • Schottland trifft auf Portugal, England spielt gegen Spanien
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Eurosport-Übertragung online sehen könnt

Schottland - Portugal im Live-Stream: Der zweite Spieltag der Fußball-Europameisterschaft der Frauen in den Niederlanden geht am Sonntag zu Ende.

Um 18 Uhr treffen die beiden Verlierer der Auftaktspiele von Gruppe D gegeneinander: Schottland hatte 0:6 gegen England verloren, Portugal 2:0 gegen Spanien. Nun treffen die beiden Nationalmannschaften in Rotterdam aufeinander. Drei von sechs Spielen haben die Schottinnen gewonnen.

Um 20.45 Uhr wird in Breda das zweite Duell des Abends angepfiffen. England tritt gegen Spanien an. Ein spannendes Spiel - beide Mannschaften haben die vorangegangenen fünf Spiele gewonnen. Und auch der direkte Vergleich zeigt, wie knapp das Duell wird.
Beide gingen mit je zwei Siegen aus den Spielen raus, fünf Mal trennten sich England und Spanien unentschieden.

Wie ihr die Fußball-EM der Frauen online sehen könnt

Die EM-Spiele am Sonntag überträgt das ZDF ab 17.45 Uhr und ab 20.40 Uhr zwar nicht im Fernsehen - aber dafür kostenlos im Internet. Der Sender bietet hierfür zwei exklusive Live-Streams an.

Schottland gegen Portugal im ZDF-Live-Stream

England gegen Spanien im ZDF-Live-Stream

Zeitgleich berichtet Eurosport 1 ab 17.45 Uhr live aus den Niederlanden und zeigt die Fußballspiele der Frauen ebenfalls im Free-TV. Der Eurosport-Player auf der Homepage ist jedoch an ein kostenpflichtiges Abo gebunden.

Den Eurosport-Live-Stream findet - ihr hier

Korrektur anregen