Mit gerade einmal 14 Jahren postet Emma Schweiger aufreizende Fotos - die Fans sind verstört

Veröffentlicht: Aktualisiert:
EMMA SCHWEIGER
Mit 14 postet Emma Schweiger diese aufreizenden Fotos - die Fans sind verstört | Franziska Krug via Getty Images
Drucken
  • Emma Schweiger postet auf Instagram einige freizügige Fotos
  • Viele Fans finden das für eine 14-Jährige unangemessen
  • Jetzt wehrt sich Til Schweigers Tochter

Emma Schweiger hat mit ihren 14 Jahren viel erreicht. Auch dank ihres Vaters Til Schweiger hat sie bereits in zahlreichen Kinofilmen mitgespielt. Auf Instagram gilt die Jugendliche mit ihren mehr als 260.000 Followern als Influencerin.

Tausende Fans liken jedes ihrer Fotos. Doch einigen gefällt gar nicht, was Emma dort postet, denn sie zeigt sich gerne auch mal etwas freizügiger.

Peekaboo

Ein Beitrag geteilt von Emma Tiger ✨ (@emma.schweiger) am

Besonders viel Aufsehen erregte Emma mit einem Schnappschuss aus der Badewanne. Til Schweiger verteidigte das Foto seiner Tochter damals auf RTL mit den Worten: "Die Leute, die sich über zwei Knie in der Badewanne aufregen, die sollten mal in sich selbst reinhorchen, was sie eigentlich für ein Problem haben."

Auch mit ihren neuesten Fotos hat Emma ihre Fans wieder erzürnt.

Fell in love with the Moonbird 🌙♥️

Ein Beitrag geteilt von Emma Tiger ✨ (@emma.schweiger) am

"Warum nicht noch höher", kommentiert ein Nutzer spöttisch das Foto und spielt damit auf Emmas bauchfreies Crop Top an. Daraufhin entbrannt eine Diskussion um Emmas Fotos. Viele Fans nehmen die 14-Jährige aber auch in Schutz.

emma schweiger
Screenshot/Instagram/emma.schweiger

Emma findet klare Worte

"Lasst sie doch tragen, was sie will", "Bist ein wunderschönes Mädchen, lass die Leute reden", oder "Hauptsache, du bist glücklich" kommentieren die Fans.

Auch Emma selbst findet jetzt klare Worte: "Lasst mich eine Sache klarstellen: Mein Körper, meine Regeln, mein Instagram-Account, meine Fotos. Wenn ihr das nicht respektieren könnt, folgt mir nicht mehr!", schrieb sie unter ein aktuelles Foto - und stellte die Kommentar-Funktion sicherheitshalber aus.

(jz)

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Korrektur anregen