VfL Bochum - Borussia Dortmund im Live-Stream: Testspiel online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Der VfL Bochum empfängt Borussia Dortmund - das Testspiel gibt's auch im Live-Stream
  • Wie ihr die Sport-1-Übertragung sehen könnt, zeigt das Video oben
  • Für den VfL ist es der letzte Test, bevor die Zweite Bundesliga startet

VfL Bochum - Borussia Dortmund im Live-Stream: In knapp einer Woche ist es soweit. Die Zweite Bundesliga startet in die neue Saison. Bereits am Samstag zuvor wird die Saison im Stadion eröffnet - und zwar mit einem hochkarätigen Testspiel.

Zur Vorbereitung stellt sich die Elf des VfL Bochums Pokal-Sieger Borussia Dortmund.

Bereits vor zwei Jahren kam der BVB zur Saisoneröffnung - und unterlag gegen die Hausherren mit 2:1. Ob das dem Zweitligisten wieder gelingt?

Die Rahmenbedingungen erinnern jedenfalls an das bisher letzte Testspiel: Auch damals kamen die Borussen mit einem neuen Cheftrainer. Und nun steht statt Peter Tuchel Peter Bosz an der Seitenlinie.

Wie ihr das Spiel VfL Bochum gegen Borussia Dortmund online sehen könnt

Anstoß ist am Samstag um 18 Uhr. Sport 1 berichtet ab 17.55 Uhr aus Bochum.

Wer das Testspiel zwischen VfL und BVB nicht im Free-TV sehen kann, hat die Möglichkeit den Live-Stream auf der Senderhomepage kostenlos zu nutzen. Dieser ist jedoch nur innerhalb Deutschlands abrufbar.

Das könnte euch auch interessieren:

Wie ihr das CHIO in Aachen im Live-Stream sehen könnt
Wie ihr die Tour de France online sehen könnt
Island - Schweiz im Live-Stream: Fußball-EM der Frauen online sehen, so geht's

Korrektur anregen