"Teamwork" im Live-Stream: ProSieben-Show online sehen, so geht's - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • ProSieben zeigt die "Teamwork" am Samstag auch im Live-Stream
  • Vier Stars kämpfen für einen ihrer Fans um 100.000 Euro
  • Das Video oben zeigt, wie ihr ProSieben online sehen könnt

"Teamwork - Spiel mit deinem Star" im Live-Stream: Bei der ProSieben-Gameshow lässt die Moderatorin Jeannine Michaelsen vier Stars gegeneinander in Duellen antreten. Dabei kämpfen die Stars um 100.000 Euro - für einen ihrer Fans.

In der vierten Ausgabe der Show kämpfen Matthias Schweighöfer, Smudo, Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf am Samstag um 20.15 Uhr gegeneinander.

Dabei entscheidet der Fan, ob sein Star zu einem Spiel antritt und gegen welchen Kontrahenten er spielt.

Bei "Teamwork" wird um 100.00 Euro gespielt

Während jeder Runde erhöht sich die Gewinnsumme. Der Fan muss sie nach jedem Spiel entscheiden: Sichert er sich sein erspieltes Geld, oder geht er auf Risiko und schickt seinen Star in die nächste Runde?

Im Finale spielen die Teams dann um 100.000 Euro.

Wie ihr "Teamwork" online sehen könnt

ProSieben geht mit “Teamwork“ am Samstag um 20.15 Uhr in die vierte Runde. Doch der Sender zeigt seine Show natürlich nicht nur im Free-TV. Internetnutzer können "Teamwork" auch im Live-Stream verfolgen. Wer dafür die App nutzt, kann die Show kostenlos online sehen. Für den Homepage-Stream ist ein kostenpflichtiges 7TV-Abo erforderlich.

Die "ProSieben"-App könnt ihr hier downloaden

Der kostenpflichtige ProSieben-Live-Stream ist auf der Sender-Homepage zu finden

"Teamwork" wird es als Video-on-Demand in der Mediathek von ProSieben und 7TV geben. Damit könnt ihr die Show nach der Ausstrahlung kostenlos im Internet ansehen.

Mehr Live-Streams auf HuffPost finden

  • Sat.1 im Live-Stream sehen - so geht's

  • ZDF im Live-Stream: Die TV-Übertragungen könnt ihr auch online sehen

  • Vox im Internet abrufen: So braucht ihr keinen Fernseher mehr
  • (cho)

    Korrektur anregen