NACHRICHTEN
22/07/2017 16:40 CEST | Aktualisiert 23/07/2017 11:34 CEST

Frankreich - Österreich im Live-Stream: Fußball-EM der Frauen online sehen, so geht's - Video

  • Fußball-EM der Frauen im Live-Stream sehen, so geht's

  • Island spielt gegen die Schweiz, Frankreich muss gegen Österreich ran

  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Eurosport-Übertragung online sehen könnt

Island - Schweiz im Live-Stream: Das zweite Spiel im Kampf um die Europameisterschaft steht nun für die Frauen-Nationalteams der Gruppe C an. Um 18 Uhr muss die Elf aus Island Doetinchem gegen die Schweiz ran.

Beide Mannschaften sind mit einer Niederlage in das Turnier gestartet, einen Sieg ist auf beiden Seiten nötig.

Zuletzt trafen die beiden Teams der Uefa zufolge in der Qualifikation 2015 aufeinander - beide Spiele konnten die Eidgenossinnen für sich entscheiden.

Um 20.45 Uhr treffen die Sieger des ersten Spieltages aufeinander: Frankreich tritt gegen Österreich in Utrecht an. Dass der EM-Debütant nun eine Siegesserie startet, ist bei diesem Gegner spätestens mit einem Blick auf die Statistik nicht zu erwarten. Bereits vier Mal standen sich die Nationalteams gegenüber - immer hat Frankreich gewonnen.

Aber wer weiß - auch gegen die Schweiz ist Österreich als Außenseiter ins Spiel gestartet.

Wie ihr die Fußball-EM der Frauen online sehen könnt

Das Spiel zwischen Island und der Schweiz überträgt das ZDF ab 17.45 Uhr im Fernsehen. Internetnutzer können das Match im Live-Stream des Senders kostenlos verfolgen.

Den Live-Stream des ZDF findet ihr hier

ARD One zeigt das Spiel zwischen Frankreich und Österreich im Free-TV. Zudem bietet die ARD die Übertragung auch in einem kostenlosen Live-Stream an.

Das EM-Spiel im "Sportschau"-Stream

Zeitgleich berichtet Eurosport 1 ab 17.45 Uhr live aus den Niederlanden und zeigt die Fußballspiele der Frauen ebenfalls im Free-TV. Der Eurosport-Player auf der Homepage ist jedoch an ein kostenpflichtiges Abo gebunden.

Den Eurosport-Live-Stream findet - ihr hier

Das könnte euch auch interessieren: VfL Bochum - Borussia Dortmund im Live-Stream: Testspiel sehen, so geht's

Sponsored by Trentino