FC St. Pauli - Werder Bremen im Live-Stream: Testspiel online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Der FC St. Pauli trifft auf Werder Bremen - auch im Live-Stream
  • Wie ihr die Sport-1-Übertragung sehen könnt, zeigt das Video oben
  • Janßen möchte die Stammelf nach dem Testspiel bilden

FC St. Pauli - Werder Bremen im Live-Stream: Die zwei deutschen Topligen befinden sich in der Sommerpause, doch Fußball-Fans müssen nicht auf ihre Spieler verzichten.

Es ist die Phase der Testspiele. So empfängt der Zweitligist St. Pauli am Samstag Werder Bremen. Wie relevant diese Begegnung für die Männer auf dem Feld ist, machte St.-Pauli-Trainer Olaf Janßen deutlich. "Ich will das letzte Testspiel noch auf mich wirken lassen, ehe ich in der nächsten Woche die Stammformation festzurre", sagte er der Zeitung "Die Welt" zufolge.

Die Zweite Bundesliga startet kommende Woche in die neue Saison. Bereits am Freitag wird dann St. Pauli auf Bochum treffen.

Wie ihr das Spiel Bayern München gegen den AC Mailand online sehen könnt

Zunächst steht aber das Testspiel im Millerntor-Stadion an. Anpfiff ist am Samstag um 15 Uhr.

Fußball-Fans können ab 14.55 Uhr das Spiel auf Sport 1 im Free-TV verfolgen. Internetnutzern bietet der Sender auf seiner Homepage einen kostenlosen Live-Stream an. Dieser ist jedoch nur innerhalb Deutschlands abrufbar.

Das könnte euch auch interessieren:

Wie ihr das CHIO in Aachen im Live-Stream sehen könnt
Wie ihr am Samstag die Spiele der Frauen-EM sehen könnt
VfL Bochum - Borussia Dortmund im Live-Stream: Testspiel sehen, so geht's

Korrektur anregen