Ein Dieb wollte ein Auto stehlen - als er die Tür öffnet, bereut er es sofort

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • In der chinesischen Stadt Wu´an wollte ein Dieb ein Auto stehlen
  • Der Wagen stand offenbar unbeaufsichtigt in der Einfahrt
  • Der Dieb überraschte den Besitzer beim Sex

In einem ländlichen Teil der chinesischen Stadt Wu´an sah ein Dieb die Chance seines Lebens. Ein schicker Wagen stand unbeaufsichtigt in einer Einfahrt. Sofort machte er sich ans Werk.

Doch als der die Autotür öffnete, erwischte er den Besitzer des Wagens beim Sex. Der sprang mit der Hose in den Kniekehlen aus dem Wagen und versuchte, den Dieb zu erwischen, es gelang ihm jedoch nicht.

Zur Polizei sagte er: “Wäre ich nicht da gewesen, hätte er definitiv mein Auto gestohlen“.

Die bizarre Szene seht ihr im Video oben.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(ame)

Korrektur anregen