Amazon: Diese Serien- und Filmhits sind neu dabei

Veröffentlicht: Aktualisiert:
BLINDSPOT
Was haben die rätselhaften Tattoos an ihrem Körper zu bedeuten? Eine junge Frau ohne Erinnerungen gibt stellt das FBI vor ein Rätsel. „Blindspot”, Staffel 2 ist neu auf Amazon. | isnotTV
Drucken
  • Alle Highlights der Woche bei Amazon
  • Was sind die besten Streaming-Neustarts?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

Amazon versorgt Abonnenten in dieser Woche mit neuen Folgen der Kriminalgeschichte "Blindspot“. Außerdem zeigt die Biografie "Steve Jobs“ die Schattenseiten des Apple-Gründers. In "Radio Heimat“ versucht eine Gruppe Ruhrpott-Jungs erwachsen zu werden.

â–ş Was lohnt sich und was nicht? isnotTV, Partner von HuffPost, stellt deshalb jede Woche hier die besten Neustarts auf Amazon vor.

Weiter unten kannst du selbst deine Meinung abgeben, Trailer schauen und mehr ĂĽber deine Streaming-Lieblinge erfahren.

"Radio Heimat" (Start 17.07.)

Die 1980er-Jahre stellen eine Gruppe Jungs vor die große Herausforderung erwachsen zu werden. Für die Freunde Frank (David Hugo Schmitz), Spüli (Hauke Petersen), Pommes (Jan Bülow) und Mücke (Maximilian Mundt) bedeutet das vor allem, endlich ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.

Dummerweise scheitern die Annäherungsversuche trotz wohl gemeinter Ratschläge der Eltern. Die Jungs müssen also ihre eigene "Masche“ entwickeln. Regisseur Matthias Kutschmann feiert mit "Radio Heimat“ sein Kino-Debut.

"Steve Jobs" (Start 23.07.)

Die Biografie wirft einen kritischen Blick auf das Leben und Schaffen des Apple-Gründers Steve Jobs (Michael Fassbender). Durch seinen autoritären Führungsstil schaffte er es, die fast insolvente Computerfirma zum umsatzstärksten Unternehmen der USA zu machen.

Bei seinen Mitarbeitern war er jedoch mehr gefĂĽrchtet als geliebt. Das Biopic basiert auf der offiziellen Biografie von Walter Isaacson.

"Blindspot", Staffel 2 (Start 24.07.)

Eine Frau (Jaimie Alexander) wird splitternackt und ohne jeder Erinnerung auf dem Time Square liegend gefunden. Einziger Hinweis auf ihre Herkunft könnten die Tattoos geben, die ihren gesamten Körper bedecken.

Als das FBI durch den in die Haut der Frau eingravierten Namen des FBI-Agenten Kurt Weller (Sullivan Stapleton) einem Maulwurf in den eigenen Reihen entlarvt, wird klar, dass die Tattoos von unschätzbarem Wert für die Verbrechens-Ermittlung sein könnten. Doch von wem stammen sie?

Mehr zum Thema:
➨ Amazon Prime: Streaming-Tipps fürs Juni-Wochenende
➨ Amazon Video: Welche Serien- und Film-Highlights an diesem Juli Wochenende starten

(lira/cho)

Korrektur anregen