Valentina Pahde trennt sich von ihren langen Haaren

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die lange blonde Mähne ist Geschichte: Valentina Pahde

Die langen blonden Haare waren das Markenzeichen von Valentina Pahde (22). Doch nun hat sich der "GZSZ"-Star von seiner Mähne getrennt. "Hier das Ergebnis: Ich liebe meine neue Frisur!", schreibt die Schauspielerin auf Instagram und postet ein Selfie. Darauf zu sehen: Die Haare sind immer noch blond, reichen aber nur noch bis zur Schulter; einen Pony hat sie nicht.

Hier das Ergebnis: Ich liebe meine neue Frisur! Danke @svenbensemann 😍 Gefällt sie euch? Ich freue mich jetzt auf meinen Urlaub. Kuss Valentina #newhair #holidays #valentinaontour #shorthair

A post shared by VALENTINA PAHDE (@valentinapahde) on

"Fack ju Göhte" (2013) mit Valentina Pahde können Sie hier ausleihen oder kaufen

Von den Fans will sie über ihre neue Frisur wissen: "Gefällt sie euch?" Die Reaktionen reichen von begeistert - "Jaaa wunderschön!!!" oder "Steht dir voll" - bis erleichtert: "Ich hätte es schlimmer erwartet, aber das sieht echt gut aus" oder "Soooo unfassbar schön! Muss gestehen, hätte ich nicht gedacht. Wirklich super schön!"

Mit dem neuen unkomplizierten Styling macht Valentina Pahde jetzt aber erstmal Pause, denn: "Ich freue mich jetzt auf meinen Urlaub. Kuss Valentina", schließt sie ihren Post. Danach geht's zurück ins Studio. "So hübsch wird Valentina Pahde bald wieder für 'GZSZ' vor der Kamera stehen und auch als 'Sunny' ein ganz neues Gesicht zeigen!", lässt auch der Sender RTL ausrichten.

Korrektur anregen