Joseph Gordon-Levitt: Das zweite Baby ist längst da!

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Joseph Gordon-Levitt ist stolzer Papa von zwei Jungs

Wieder Baby-Freuden für Joseph Gordon-Levitt (36, "Sin City 2: A Dame to Kill For") und Ehefrau Tasha McCauley: Das zweite Kind ist da. Wie der Sprecher des Schauspielers "Us Weekly" bestätigte, erblickte der zweite Sohn bereits im Juni das Licht der Welt. Den Namen des neuen Erdenbürgers haben die Eltern wie auch schon bei ihrem Erstgeborenen nicht verraten, "um seine Privatsphäre zu schützen".

Auch ihre Beziehung leben Joseph Gordon-Levitt und die Geschäftsfrau Tasha McCauley abseits des Rampenlichts. 2013 verriet der Künstler nur, dass er vergeben ist und dass sie "nicht im Showbusiness" ist. Deshalb oder trotzdem funktioniert es offenbar wunderbar, denn seit 2014 sind die beiden verheiratet. Im Jahr danach kam der erste gemeinsame Sohn zur Welt.

Joseph Gordon-Levitt als und in "Snowden" können Sie sich hier ansehen

Korrektur anregen