NACHRICHTEN
20/07/2017 09:54 CEST

Stan Lee verewigt sich auf Hollywood-Boulevard

Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com
Stan Lee ist der Erfinder von vielen berühmten Comic-Helden

Ehre wem Ehre gebührt! Am Mittwoch durfte sich Comic-Zeichner und Marvel-Verlag-Mitbegründer Stan Lee (94) vor dem Chinese Theatre in Los Angeles verewigen. Auf dem Hollywood-Boulevard drückte er seine Hände und Füße in Zement. Lee ist der Schöpfer von einigen der berühmtesten Comic-Helden. Ihm sind Figuren wie Spider-Man, The Hulk, Iron Man oder Thor zu verdanken.

Für Lee war es der erste öffentliche Auftritt seit dem Tod seiner geliebte Frau Joan vor knapp zwei Wochen. Das Paar war 70 Jahre lang verheiratet. Als der Comic-Zeichner 2011 seinen Stern auf dem Walk of Fame erhielt, wurde er noch von seiner Frau begleitet. Dieses Mal waren Freunde wie "Star Trek"-Legende Nichelle Nichols (84) an seiner Seite.

Ohne Stan Lee würde es wohl auch die "Avengers"-Blockbuster nicht geben. Hier können Sie "The First Avenger: Civil War" auf Blu-ray bestellen

h_weight: ["0","3","3","3","3","3","3"],

adURLData: "",

monetizer: 0,

displayad: 0,

pmode: 0,

fracautoplay: 0,

fracmouseover: 100,

volume: 100,

maxage: 0,

isRTL: false,

fallback: false,

layout: "indiv",

playercolor: "light",

playlist: "false",

autoplay: "mouse",

hideitems: "bottom",

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",bg: "08396A",

font: "arial",

userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "Stan Lee",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}

Sponsored by Trentino