NACHRICHTEN
20/07/2017 17:39 CEST

Cathy Hummels ist von der Liebeswelle überwältigt

imago/Future Image
Cathy Hummels erwartet ihr erstes Baby

Vor zwei Tagen teilte Cathy Hummels ihrer Instagram-Gemeinde mit, dass sie und ihr Mann Mats Hummels ein Baby erwarten. Jetzt veröffentlichte sie ebendort ein emotionales Video, in dem sie sich für die zahlreichen Nachrichten und Glückwünsche ihrer Fans bedankt. "Ich bin von der Liebeswelle sowas von überwältigt", sagt Hummels voller Freude. Sie sei "mega geflasht", anders wüsste sie nicht, wie sie es sagen solle.

Von Herzen Danke - ich bin wirklich überwältigt!!! ❤️❤️❤️

A post shared by Cathy Hummels (@catherinyyy) on

Sprüche und Weisheiten der Fußballstars finden Sie in diesem Buch

Auch ein Versprechen hatte sie in petto: "Wir werden gut auf uns aufpassen." In dem Post am Dienstag zeigte sie sich bereits überglücklich, weil sie nun endlich, nach den obligatorischen drei Monaten Schwangerschaft, ihr Baby-Glück auch mit der Öffentlichkeit teilen könne. Außerdem sei es von Tag zu Tag schwieriger geworden, sich nichts anmerken zu lassen und auch den kleinen Baby-Bauch zu verstecken.

maxage: 0,

isRTL: false,

fallback: false,

layout: "indiv",

playercolor: "light",

playlist: "false",

autoplay: "mouse",

hideitems: "bottom",

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",bg: "08396A",

font: "arial",

userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "Cathy Hummels",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}

Sponsored by Trentino