Baby-Glück bei Weltmeister Shkodran Mustafi

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Freut sich über seine Tochter: Shkodran Mustafi

Große Freude bei Fußball-Star Shkodran Mustafi (25)! Der Profi des FC Arsenal hat überraschend auf seinem Instagram-Account verkündet, dass er Vater einer Tochter geworden ist. Sowohl für den Nationalspieler und Weltmeister von 2014 als auch für seine Frau, das albanische Model Vjosa Kaba, ist es das erste Kind. Zu seinem überschwänglichen Text postet er außerdem ein Foto von sich mit der Neugeborenen auf dem Arm.

Auf Englisch schrieb er: "Ich bin sehr glücklich, euch über die Geburt meiner Tochter informieren zu können!" Es sei schwer für ihn, alle seine Emotionen in Worte zu packen: "Alles, was ich sagen kann: Es ist der beste Tag in meinem Leben." Die Meldung überrascht allerdings, denn die Öffentlichkeit erfuhr zuvor nichts über die Schwangerschaft seiner Ehefrau. Mustafi ist seit ziemlich genau einem Jahr mit Kaba verheiratet.

Hier gibt es das Original-Trikot von Shkodran Mustafi

Korrektur anregen