"Traumfrau gesucht"-Star Dennis hat 20 Kilo abgenommen – so sieht er jetzt aus

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Nachdem "Traumfrau gesucht"-Star Dennis Schick die 160-Kilogramm-Marke erreichte, musste er die Reißleine ziehen
  • Durch täglichen Sport und ausgewogene Ernährung schaffte er es bisher 20 Kilogramm abzunehmen
  • Im Video oben seht ihr wie Dennis heute aussieht

Der 29-jährige Dennis Schick trat mit 110 Kilogramm beim RTL-Kuppelformat "Traumfrau gesucht“ an. Dank seines sympathischen Wesens fand er schnell den Weg in die Herzen der Zuschauer - doch die große Liebe ließ auf sich warten.

Wenig später verstarben seine Eltern kurz hintereinander. Ein schwerer Schicksalsschlag, die Trauer kompensierte er mit Essen.

Doch als er die 160-Kilogramm-Marke erreichte, musste er die Reißleine ziehen, wie er selbst im BILD-Interview sagte.

Durch täglichen Sport, Fitnessstudio und ausgewogene Ernährung schaffte er es, bereits 20 Kilogramm abzunehmen. Das zeigt er auch stolz seinen Fans.

Motiviert vom Erfolg sieht er sein ultimatives Ziel klar vor Augen: Dennis möchte sich ein Sixpack antrainieren.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(chr)

Korrektur anregen