NACHRICHTEN
19/07/2017 16:15 CEST

Promi-Zoff: Katy Perry hat genug vom Streit mit Taylor Swift

Tinseltown / Shutterstock.com
Katy Perry hat genug vom Streit mit Taylor Swift

"Ich liebe sie, ich habe sie schon immer geliebt."

Aus ihrem Mund kommt das überraschend! Katy Perry (32, "Witness") verliert diese netten Worte in der "Today"-Show nicht etwa über eine gute Freundin, sondern über Taylor Swift (27, "1989"), mit der sie sich seit mehr als drei Jahren eine Dauerfehde liefert. Aber damit noch nicht genug. Perry ergänzte: "Wir hatten unsere Differenzen, aber ich werde weiterhin sagen, 'möge Gott sie auf ihrem weiteren Weg beschützen'". Es ist nicht das erste Mal, dass Perry Swift die Hand reicht. Bereits im Juni ließ sie in einem Interview mit Arianna Huffington durchblicken, dass sie bereit sei, das Kriegsbeil ein für alle Mal zu begraben. Taylor - jetzt bist du dran!

Musik von Taylor Swift und Katy Perry gibt es bei Amazon Music Unlimited - gleich hier kostenlos zum 30-Tage-Test anmelden!

hideitems: "bottom",

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",bg: "08396A",

font: "arial",

userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "Katy Perry",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}

Sponsored by Trentino