NACHRICHTEN
19/07/2017 16:10 CEST

Das macht Nina Dobrev jetzt: Sie ist das neue Gesicht von Reebok

Tinseltown/Shutterstock.com
Nina Dobrev ist das neue Gesicht von Reebok

Reebok hat neue prominente Unterstützung: Nach Topmodel Gigi Hadid (22) hat sich das Sportlabel jetzt auch Schauspielerin Nina Dobrev (28) mit ins Boot geholt. Der ehemalige "Vampire Diaries"-Star ist das Gesicht von Reeboks Kooperation mit dem Fitness-Unternehmen Les Mills. Und die ersten Kampagnen-Bilder auf Instagram beweisen, wie gut die Wahl war.

Dobrev sieht in ihren schwarz-weißen Sportklamotten nicht nur top aus, auch die Fans sind schon jetzt ganz begeistert von der neuen Markenbotschafterin. "Meine Königin. Ich bin so stolz. Danke Reebok", schreibt etwa ein User, andere bringen ihre Freunde durch unzählige Herzchen-Emojis zum Ausdruck.

Sporteln wie Nina Dobrev? Stylishe Fitness-Outfits von Reebok gibt es hier bei Amazon.

“Working out helps me maintain balance, and really lets me relax and recharge. You can’t beat working out as a group: you push each other to go further and there’s a real sense of empowerment that makes you feel part of a community.” Welcome to the tribe @nina @reebok @reebokwomen

A post shared by Les Mills (@lesmillstribe) on

Und auch Dobrev selbst freut sich über ihren neuen Job und verrät, wie sie sich zum Sport motiviert: Ganz einfach mit Freunden verabreden. "Wenn mehrere Leute involviert sind, musst du dich daran halten und auftauchen", so die 28-Jährige.

Einen kleinen Hinweis auf die Zusammenarbeit von Dobrev und Reebok gab es übrigens schon vor ein paar Wochen. Damals postete die Schauspielerin ein kurzes Workout-Video auf Instagram, in dem auch die Reebok x Les Mills Trainerin Lissa Bankston zu sehen ist.

Als Schauspielerin ist Dobrev wieder ab dem 23. November zu sehen. Denn dann startet ihr neuer Film "Flatliners" in den Kinos. Ein Remake des gleichnamigen Thrillerhits aus dem Jahr 1990 mit Julia Roberts (49).

Sponsored by Trentino