Daniela Katzenberger zögert, dieses Foto zu posten – dann tut sie es doch

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Daniela Katzenberger hat ein Bild auf Facebook gepostet
  • Sie fragte ihre Fans, ob sie als Mutter einen solchen Rock anziehen könne
  • Katzenbergers Outfit seht ihr oben im Video

Die Kult-Blondine Daniela Katzenberger polarisiert oft mit ihren Posts auf sozialen Netzwerken. Und neuerdings scheint sich die Katze Gedanken darüber zu machen, was andere von ihr denken. Aus diesem Grund startete sie einen Test.

Vor wenigen Tagen postete sie ein Foto von sich auf Facebook auf dem sie einen kurzen schwarzen Rock in Lackoptik trägt. Darunter schrieb sie: “...ich hab jetzt echt kurz überlegt, ob ich dieses Bild posten soll…”.

Katzenberger: “Darf ich als Mama noch so einen Rock tragen?"

Etwas, worüber sich die Katze sonst keine Gedanken macht, schließlich poste sie auch Bilder von sich auf denen sie ungeschminkt ist oder eine Jogginghose trägt.

Auch interessant: Daniela Katzenberger postet ein Foto ihres Hinterns - der eigentliche Skandal ist die Reaktion ihrer Fans

Dazu stellte sie sich und ihren Fans eine Frage: “Darf ich als Mama noch SO einen Rock tragen, ohne gleich verbal in der Luft zerfetzt zu werden?”.

Die Reaktionen ihrer Fans sind positiv

Der Großteil der Nutzer findet, dass sie auch als Mutter anziehen kann, was sie will.

Denn “Mamas dürfen alles tragen. Wir sind Mamas, aber auch Frauen”, kommentiert eine Userin. Ihr Outfit sage überhaupt nichts über ihre Mutterqualitäten aus. Da sind sich ihre Fans einig.

“Verstehe nicht, was Mama-Sein mit Klamotten zu tun hat?!”, fragte eine Userin. Eine andere schrieb: “Eine Mama darf alles tragen womit sie sich wohlfühlt.” Denn “wenn "Mama" sich wohl fühlt, strahlt sie das auch aus und das wirkt sich positiv auf die Familie aus”.

Das könnte euch auch interessieren: Daniela Katzenberger postet Selfie aus dem Auto - und sorgt bei ihren Fans für Empörung

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg


(chr)

Korrektur anregen