Bayern München - Arsenal im Live-Stream: International Cup online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Der FC Bayern München trifft auf den FC Arsenal - auch im Live-Stream
  • Wie ihr die Sport-1-Übertragung sehen könnt, zeigt das Video oben
  • Das Testspiel gehört zu der Vorbereitungsserie International Cup

FC Bayern München - FC Arsenal im Live-Stream: Der Deutsche Meister startet am Mittwoch seine Asien-Tour und zwar gegen den bekannten Londoner Club. "Das Spiel gegen Arsenal wird uns helfen, unsere Verfassung zu verbessern und bereit zu sein, wenn der offizielle Teil der Saison startet", sagte Trainer Carlo Ancelotti vor dem Einstieg in den International Cup.

Denn die Bedingungen sind nicht die besten: Im Training schwitzten die Bayern-Stars bei 35 Grad und 80 Prozent Luftfeuchtigkeit. Trotzdem standen vor dem Duell am Mittwoch um 13.20 Uhr deutscher Zeit in Shanghai zwei Einheiten an.

Auch die Fans gaben bereits am Dienstag den Bayern ein Gefühl, was sie beim Spiel erwartet: viel Jubel.

"Das freut einen, wenn man hierherkommt und man sieht, wie die Fans den FC Bayern und die Spieler unterstützen. Auch deswegen wollen wir am Mittwoch und in den anderen Spielen einiges zeigen", sagte Thomas Müller. Der AC Mailand, der FC Chelsea und Inter Mailand sind die weiteren prominenten Gegner.

Wie ihr Bayern München gegen den FC Arsenal online sehen könnt

Sport 1 überträgt den International Cup am Mittwoch ab 13.15 Uhr. Internetnutzer können das Fußballspiel zwischen den Bayern und Arsenal im kostenlosen Live-Stream des Senders verfolgen. Dieser ist auf der Homepage "Sport1.de" zu finden - und zwar hier.

Das könnte euch auch interessieren:

Wie ihr das CHIO in Aachen im Live-Stream sehen könnt
Wie ihr die Tour de France online sehen könnt

Korrektur anregen