LIFESTYLE
19/07/2017 14:47 CEST

Das kommt davon: Ein Mann tritt nach einem Hund – dann schlägt die Tierwelt zurück

  • Ein Mann will einen Hund treten, doch es gelingt ihm nicht

  • Stattdessen wird seine Tat bestraft

  • Die ganze Szene seht ihr im Video oben

Dass eine böse Tat nicht ungestraft bleibt, zeigt dieses Video. Zu sehen ist ein Mann, der am Strand sitzt. Plötzlich läuft er auf einen Hund zu und tritt nach ihm.

Die Aktion scheint grundlos zu sein, denn der Hund ist weder auf den Mann zugelaufen, noch hat er ihn angegriffen. Das Tier kann dem Mann im letzten Moment ausweichen.

Dann schlägt die Natur zurück

Zunächst stolpert der Mann bei dem Versuch das Tier zu treten. Und dann kommen auch noch weitere Hunde zur Verstärkung.

Der Spieß wird umgedreht und nun wird der Mann von fünf Hunden gejagt. Und er sieht keine andere Möglichkeit als ins Meer zu flüchten.

Das wird ihm hoffentlich eine Lehre sein.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(chr)

Sponsored by Trentino