NACHRICHTEN
18/07/2017 19:24 CEST

Kate Mara und Jamie Bell haben mit zwei Fotos ihre Hochzeit verkündet

Ovidiu Hrubaru/ Shutterstock.com
Jamie Bell und Kate Mara sind jetzt Mann und Frau

Sie haben sich heimlich getraut: Die Schauspieler Kate Mara (34, "House of Cards") und Jamie Bell (31, "King Kong") sind nun verheiratet. Die Bestätigung gab es am Montagabend überraschend auf Instagram und Twitter. Dort postete die Braut selbst ein etwas verschwommenes, aber trotzdem romantisches Foto, auf dem sich sie und ihr Liebster innig küssen. "Hochzeit", lautet ihre knappe Bildunterschrift. Auch ihr Ehemann veröffentlichte den Schnappschuss und schrieb dazu: "Ich und Mrs B".

Für den Briten Bell ist es übrigens schon die zweite Hochzeit. Von 2012 bis 2014 war er mit Kollegin Evan Rachel Wood (29, "Westworld") verheiratet, mit der er auch einen kleinen Sohn hat. Das Kennenlernen seiner zweiten Frau war übrigens ziemlich schicksalhaft: Mara und Bell mussten sich bei ihrer ersten Begegnung für einen Screen Test küssen! Richtig gefunkt hat es aber erst bei der Promotour zu ihrem gemeinsamen Film "Fantastic Four". Seit 2015 treten sie als Paar auf, Anfang 2017 wurde ihre Verlobung bekannt.

Kate Mara war auch in der Hit-Serie "House of Cards" zu sehen - holen Sie sich die Show nach Hause!

Nuptials

A post shared by Kate Mara (@katemara) on

(i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o),

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17", "auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}

Sponsored by Trentino