"Muss dieses Geheimnis nicht mehr für mich behalten": Cathy Hummels teilt eindeutiges Instagram-Bild

Veröffentlicht: Aktualisiert:
MATS CATHY HUMMELS
Cathy Hummels ist schwanger | Darren Staples / Reuters
Drucken
  • Die Fans von Mats und Cathy Hummels haben sich lange die Frage gestellt, ob Cathy schwanger ist
  • Jetzt ist es offiziell: Die beiden bekommen ein Kind

"Es freut mich sehr, dass ich dieses besondere und wunderschöne Geheimnis nicht mehr für mich behalten muss", schreibt Cathy Hummels auf Instagram. Auf dem Foto ist sie mit einem strahlenden Lächeln und kleinen Baby-Schuhen in der Hand zu sehen.

Lange hatten die Fans gerätselt, doch jetzt steht fest: Der FC-Bayern-Star Mats Hummels und seine Cathy erwarten ein Baby.

"Von Tag zu Tag wächst die Vorfreude und es wird immer schwieriger sich nichts anmerken lassen oder auch seine kleine "Baby Bump" zu verstecken!", schreibt Cathy weiter.

Sie ist bereits im vierten Monat und sehr glücklich darüber, dass ein kleiner Hummels-Nachfolger unterwegs ist.

Herzlichen Glückwunsch!

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(best)

Korrektur anregen