Sind sie ein Paar? Rita Ora und der Sohn von Ron Wood?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Sind sie ein Paar? Rita Ora und Tyrone Wood

Rita Ora (26, "Your Song") hat mit ihren 26 Jahren schon ein paar gescheiterte Promi-Beziehungen hinter sich. So war sie unter anderem mit Star-DJ Calvin Harris (33) liiert und hatte eine Liaison mit Rob Kardashian (30). Nun soll sie einen neuen Mann an der Angel haben, der selbst weniger im Rampenlicht steht - sein Vater dafür umso mehr.

Die Musik von Rita Ora können Sie ganz bequem via Amazon Music Unlimited streamen - gleich hier kostenlos zum 30-Tage-Test anmelden!

Die britische Sängerin bandelt laut dem Klatschblatt "The Sun" mit Tyrone Wood (33), dem Sohn von Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood, an. Einigen Quellen zufolge sollen sich Ora und der 33-Jährige seit einigen Monaten näher kommen. "Rita und Tyrone trafen sich letztes Jahr, aber erst kürzlich haben sie ihre Beziehung auf ein neues Level gehoben", zitiert "The Sun" einen Insider. Noch sei zwar alles ganz frisch, aber es entwickle sich alles prächtig. Heimlich, still und leise seien die beiden sogar zusammen im Urlaub gewesen. Weiter weiß die Quelle zu berichten, dass Rita an Tyrone sehr zu schätzen wisse, dass er so bodenständig sei.

Korrektur anregen