Mischa Barton weiß, was gut aussieht

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Mischa Barton weiß, was gut aussieht

Für ihren Fernsehauftritt in der Sendung "The View" hat sich Schauspielerin Mischa Barton (31, "O.C., California") in Schale geschmissen! In ihrem schwarzen, leicht gerafften Kleid sah sie einfach umwerfend aus. Der Schnitt war asymmetrisch - auf der rechten Seite nämlich deutlich länger - und damit ein echter Hingucker. Aber auch die transparenten, kurzen Ärmel sowie die Rüschen auf Höhe ihres Dekolletés zogen alle Blicke auf sich und ließen ihr Outfit süß und mädchenhaft wirken.

Dazu kombinierte die Britin schwarze Riemchen-High-Heels und eine olivgrüne, kleine Tasche. An ihrer rechten Hand funkelten diverse Ringe und auch Ohrringe fehlten nicht. Beim Make-up hielt sich die 31-Jährige aber zurück: Mascara und etwas Rouge sorgten für einen natürlichen Auftritt. Ihre blonden, leicht gelockten Haare fielen ihr offen über die Schultern und rundeten damit den Look ab.

Ähnliche Kleider finden Sie hier

Korrektur anregen