"Curvy Supermodel" im Live-Stream: So seht ihr die neue Staffel online

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Curvy Supermodel" im Live-Stream
  • Kirsch, Amin, Zarrella und Castro sitzen in der Jury
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die RTL-2-Show montags online sehen könnt

"Curvy Supermodel" im Live-Stream: Ab Montag, den 17. Juli, heißt es wieder schön und kurvig. Denn die RTL-2-Show "Curvy Supermodel" geht in die zweite Runde.

Gecastet werden die Frauen von Deutschlands erfolgreichsten Curvy Model Angelina Kirsch, Modelagent Peyman Amin, Moderatorin und Model Jana Ina Zarrella sowie Choreograf Carlo Castro. Auch dieses Mal begleiten die Juroren die Kandidatinnen auf ihrem Weg ins Model Business.

Die Gewinnerin startet ihre Karriere mit einen Modelvertrag bei Juror Peyman Amins Agentur Pars Management und wird Teil einer Kampagne für ein bekanntes Modelabel.

"Curvy Supermodel" im Live-Stream sehen

Den Weg des "Curvy Supermodel" könnt ihr jede Woche auf RTL 2 verfolgen und montags um 20.15 Uhr auch im Live-Stream. Diesen bietet der Sender auf seiner Plattform TVnow. Das Angebot ist jedoch kostenpflichtig.

Werbung:
Das Programm von RTL 2 könnt ihr auch auf Streamingportalen online abrufen - aber auch hier nur im Rahmen eines Premium-Abos, das jedoch mehrere Sender umfasst:
Magine TV
TV Spielfilm live
Die beiden Anbieter sind Kooperationspartner der HuffPost.

Bei der vorangegangenen Staffel hat RTL 2 den Internetnutzern noch angeboten, die Episoden nach der Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos in der Mediathek anzusehen. Diese Dienstleistung wird dieses Mal voraussichtlich nicht angeboten.

Dafür gibt es im Anschluss an die Sendung noch ein "Curvy Supermodel - Das Magazin", moderiert von Sarah Lombardi. Neben spannenden Backstage-Storys präsentiert die Sängerin exklusive Einblicke in das Leben der Kandidatinnen.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Korrektur anregen