"Game of Thrones" im Live-Stream: Staffel 7 online sehen - so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Game of Thrones" startet in die siebte Staffel - auch im Stream
  • In den USA beginnt die neue Season am Sonntag, in Deutschland am Montag
  • Das Video oben zeigt, wie ihr Serien auf Sky Go im Internet sehen könnt

"Game of Thrones" im Live-Stream: Am 16. Juli startet in den USA die 7. Staffel der Fantasy-Saga. Der Kampf um die Macht in den Sieben Königslanden geht weiter.

Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) kommt nämlich in Westeros an und erhebt Ansprüche. Die gegenwärtige Königin Cersei Lennister (Lena Headey) wird aber - das scheint gewiss - den Eisernen Thron wohl nicht kampflos verlassen.

Doch die größte Gefahr könnte dabei mancher Herrscher übersehen. Denn der Winter kommt und damit Weißen (untoten) Wanderer aus dem Norden.

Jon Schnee (Kit Harington) will das verhindern - womöglich mit einer Allianz mit der Drachenmutter Daenerys. Denn im ersten Trailer betont Schnee:

"Jahrhundertelang haben unsere Familien gegen ihre gemeinsamen Feinde gekämpft - trotz aller Unterschiede.”

Passend zum Thema: "Game of Thrones": Was ihr über den Start der siebten Staffel wissen müsst

7. Staffel von "GoT" - so sehen deutsche Fans die neuen Folgen im Fernsehen

In Deutschland können Fans der Serie die neuen Folgen zunächst auf Sky sehen. Den Staffelstart von "Game of Thrones" in der synchronisierten Fassung zeigt Sky Atlantic am 17. Juli um 20.15 Uhr. Die weiteren Folgen stehen montags um 21.15 Uhr im Programm. Übrigens sind die Episoden deutlich länger als jene in den vorangegangenen Staffeln.

Einen klassischen Live-Stream zur Ausstrahlung bietet Sky nicht an. Jedoch bietet das Portal Sky Go zeitgleich die aktuelle synchronisierte Episoden als Video-on-Demand an. Die Original-Version findet ihr in der Nacht von Sonntag auf Montag zwischen 3 und 4 Uhr auf dem Portal. An derselben Stelle finden Interessierte auch die vorangegangenen Staffeln zum Abruf.

"GoT" auf Sky online sehen

Passend zum Thema: "Game of Thrones": Kommen sich Jon Snow und Sansa näher? Das sagt Kit Harington zum Gerücht

"Game of Thrones" online sehen

Die Alternative für die aktuellen Folge ist Amazon Video. Der Internet-Händler bietet die aktuellen Episoden mit zeitlicher Verzögerung zum Einzelkauf an. Schon vor Start der siebten Staffel können Serienfans auch dort die bereits erschienenen sechs Staffel online ansehen.

"Game of Thrones" auf Amazon Video

Die Fantasy-Saga auf DVD entdecken

Wer die Serie lieber dauerhaft besitzen möchte, der kann die ersten sechs Staffeln auch auf DVD kaufen. Verschiedene Händler bieten zum Beispiel die sechste Staffel an:

Und gibt es einen kostenlosen Weg "GoT" zu sehen?

Wer eine kostenlose Alternative möchte, die siebte Staffel von "GoT" anzusehen, muss Geduld haben. In der Regel zeigt der Free-TV-Sender RTL 2 die neuen Folge der Serie rund ein Jahr nach Sky.

Und wer sich bis dahin die Zeit vertreiben möchte, sollte mal auf Twitter gehen. Ein kleines Highlight kommt vom Talk-Master Jimmy Kimmel der Harington zu einem "GoT"-Casting geladen hat. Der Jon-Schnee-Darsteller versucht dieses Mal aber alle Rollen zu kriegen:

Korrektur anregen