Tour de France im Live-Stream: Samstag-Etappe online sehen, so geht's - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Die Tour de France können Sportfans im Live-Stream sehen
  • Am Samstag geht es von Blagnac nach Rodez
  • Wie ihr die Eurosport-Übertragung sehen könnt, zeigt das Video oben

Tour de France 2017 im Live-Stream: Auf den Tag genau 20 Jahre nachdem Jan Ullrich in Andorra sein erstes Gelbes Trikot geholt und damit seinen Toursieg eingeleitet hatte, biegt die 104. Frankreich-Rundfahrt in Richtung Alpen ein. Auf der 14. Etappe kann sich John Degenkolb Siegchancen ausrechnen.

Die 14. Etappe der Tour de France von Blagnac nach Rodez könnte etwas für den Klassikerjäger Degenkolb sein. Der Radprofi aus Oberursel wartet seit fünf Jahren auf seinen ersten Etappensieg. Das Profil des 181,5 Kilometer langen Abschnitts ist anspruchsvoll mit zwei Anstiegen der dritten Kategorie. Im Finale geht es im Achterbahn-Profil ins Ziel.

Tour de France 2017 im TV und im Live-Stream sehen - so geht's

Am Samstag zeigt ARD One ab 12.55 Uhr die 14. Etappe der Tour de France auch im Live-Stream. Um 14.30 Uhr übernimmt das Erste: Hier geht's zum Live-Stream.

Eurosport 1 überträgt das Radrennen um 13.15 Uhr - auch im kostenpflichtigen Eurosport-Player.

Mit dpa-Material.

Korrektur anregen