NACHRICHTEN
15/07/2017 12:59 CEST | Aktualisiert 16/07/2017 12:51 CEST

Formel 1 im Live-Stream: Großbritannien-Qualifying online sehen, so geht's - Video

  • RTL und Sky Sport übertragen das Formel-1-Qualifying in Silverstone

  • Das Video oben zeigt, wie ihr das Rennwochenende im Live-Stream sehen könnt

Formel 1 im Live-Stream: In Silverstone steht am Samstagnachmittag das Qualifying an. Die Erfolge in den vergangenen Jahren sprechen für Mercedes und Hamilton - vier Silberpfeil-Siege in den vergangenen vier Jahren, drei von Lewis Hamilton zuletzt in Serie.

Sebastian Vettel wirkte aber nach seinen Nörgeleien und Unzufriedenheiten in Baku und Spielberg bei seinem Vorab-Auftritt in London ausgesprochen entspannt. "Ich genieße einfach, dass das Auto so schnell ist und das Team so großartig zusammenarbeiten", sagte er.

Gleichzeitig sollte man auch mit Österreich-Gewinner Valtteri Bottas im zweiten Mercedes rechnen. 2014 schaffte er es im Williams in Silverstone bereits auf Platz zwei. Schon gewinnen konnte das Rennen Vettels finnischer Teamkollege Kimi Räikkönen im zweiten Ferrari - 2007 war das, in Räikkönens Titeljahr.

Wie ihr das Qualifying in Silverstone online sehen könnt

Am Samstag übertragen RTL und Sky Sport 1 den Großen Preis von Großbritannien.

RTL bietet seine Übertragung ab 13.45 Uhr im Free-TV aber auch im Live-Stream an, den Interessierte zum Beispiel auf dem Portal "TVnow". Jedoch können den kostenpflichtigen Dienst nur Premium-Abonnenten nutzen:

RTL im Live-Stream (nur mit Abo).

Auch Sky berichtet ab 13.50 Uhr über den Grand Prix. Auf dem Portal Sky Go können Abonnenten das Rennen im Live-Stream sehen. Genau wie im Pay-TV aus verschiedenen Perspektiven:

Hier die Formel 1 in den Sky-Übertragungen online sehen.

Mit Material der dpa.

Passend zum Thema:

Tour de France im Live-Stream: Etappe online sehen, so geht's

So seht ihr die Triathlon-WM-Serie online

Wie ihr den Telekom Cup am Samstag sehen könnt

Wimbledon-Finale im Live-Stream: Williams vs. Muguruza online sehen, so geht's