"Promi Big Brother": Zwei Männer führen durch die Show - zu den Bewohner gibt es nur Gerüchte

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Jochen Schropp (r.) und Jochen Bendel präsentieren die neue

Am Freitag, den 11. August ab 20:15 Uhr, ist es soweit: Sat.1 schickt wieder Promis in den Container. Jetzt stehen auch schon die ersten Namen der "Promi Big Brother"-Protagonisten fest, allerdings handelt es sich dabei um keine Bewohner. Wie der Sender am Freitag mitteilte, wird in diesem Jahr ein Moderatoren-Duo durch die Sendung führen. Jochen Schropp (38) und Jochen Bendel (49) präsentieren die fünfte Staffel täglich live aus Köln.

"Meinen Namensvetter Jochen und mich verbindet mehr als nur der Vorname", freut sich Jochen Bendel. Sie seien beide leidenschaftliche "Promi Big Brother"-Fans und würden diese Show lieben. Er könne es kaum erwarten, dass es endlich wieder losgehe. Schropp hat hingegen auch leichte Bedenken bezüglich der Zusammenarbeit: "Ich entschuldige mich jetzt schon mal für sämtliche Lachanfälle, die wir haben werden!"

Vorfreude auf "Promi Big Brother"? Ab August bei Magine TV kostenlos streamen!

Welche Promis schlussendlich in den Container ziehen werden, ist bislang noch nicht bestätigt worden. Wie die Münchner "Abendzeitung" jüngst erfahren haben will, soll die Designerin Sarah Kern (48) eine der Auserwählten sein. Weiteren Spekulationen zufolge sollen neben Kern auch Sabia Boulahrouz (39), Marc Terenzi (39), Silva Gonzalez (38), Leonard Freier (32), Eloy de Jong (44) und Willi Herren (42) zu den Teilnehmern zählen.

Korrektur anregen