Peer Steinbrück für einen Tag Gast-Chefredakteur der HuffPost

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Peer Steinbrück war für einen Tag Gast-Chefredakteur der HuffPost. Im Video oben bekommt ihr ein paar Eindrücke vom Besuch des Ex-Finanzministers und SPD-Kanzlerkandidaten. Es war sehr unterhaltsam!

Und hier seht ihr unser Facebook-Live mit dem kantigen Politiker. Sein Schwerpunktthema: Europa - insbesondere auch seine zukünftige Bedeutung im weltweiten Kräftemessen. Aber er spricht auch darüber, dass die größte Flüchtlingskrise noch kommt. Und erzählt von dem Moment, als die Polizei seine Wohnung stürmte:

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

Korrektur anregen