Das passiert am Freitag in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Caro und Malte legen einen Köder aus, um Britta in eine Falle zu locken und so zu beweisen, dass sie noch immer hinter Caros Lottogewinn her ist. Die beiden ahnen nicht, dass Britta ihren Plan längst durchschaut hat, dafür aber ein viel gefährlicherer Fisch angebissen hat: Opitz' rechte Hand Hans Langer. Und der kennt keine Skrupel.

Ein Interview mit Jule aus "Köln 50667" können Sie bei Clipfish sehen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jule kann nicht verhindern, dass Marc seine Sachen packt und mit den gemeinsam gebuchten Tickets alleine in den Urlaub fährt. Wütend gibt sie ihrer Schwester die Schuld an dem Streit mit Marc und verlangt von ihr, noch heute auszuziehen. Sam ist total aufgeregt. Sie kann es kaum erwarten, heute mit Jay Oh auf ihrer Record-Release-Party im Cage aufzutreten. Als Alex sie anruft und ihr mitteilt, dass die Party nicht stattfinden kann, weil das Cage einen Wasserrohrbruch hatte, ist Sam am Boden zerstört.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Gretas Audition steht bevor und sie kann tatsächlich die Jury von sich überzeugen. Alina ist mit den Nerven so fertig, dass sie einen schweren Fehler begeht. Eule bekommt bei einer Beachparty die Gelegenheit, ihren neuen Song vor Publikum zu performen. Sie ist so glücklich darüber, dass Brian ihr das ermöglicht hat.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben bleibt ohnmächtig im Club liegen, nachdem er sich in seiner blinden Wut versehentlich selbst verletzt hat. Mit letzter Kraft schleppt er sich ins Haus, wo Carmen ihn findet. Besorgt taucht Richard bei Ben im Krankenhaus auf. Als Ben ihn hasserfüllt zurückweisen will, bricht er in Richards Armen zusammen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Laura kann es vor Glück gar nicht fassen, als Katrin sie damit überrascht, doch eine Stiftung gründen zu wollen. Voller Aktionismus bietet Laura Katrin ihre Hilfe an. Die beiden können Philip überzeugen, sie als Arzt bei der Stiftung zu unterstützen. Laura ist Philip dankbar und die beiden kommen sich immer näher.

Korrektur anregen