So läuft Steffen Hensslers Abschied

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Moderatorin Ruth Moschner schickt Steffen Henssler noch drei mal an den Grill

Drei Folgen noch, dann ist Schluss: "Grill den Henssler" verabschiedet seinen Star und lädt dazu haufenweise Promis ein. So wird Steffen Henssler (44, "Grill den Henssler - Das Kochbuch") in den letzten Sommer-Specials (ab 20. August sonntags um 20:15 Uhr bei Vox) unter anderem Model Larissa Marolt, Sänger Gil Ofarim, Comedian Chris Tall und Moderatorin Evelyn Weigert als Herausforderer empfangen. Auch Schauspieler Eric Stehfest und Noah Becker, seines Zeichens DJ und Sohn von Tennis-Ikone Boris Becker, sind mit von der Partie.

Weil Hensslers Abschied nicht nur redselig, sondern vor allem feurig werden soll, werden bei den drei Specials auf der Magdeburger Seebühne alle Gerichte auf dem offenen Feuer zubereitet. In der Jury sitzen wieder Rainer Calmund, Sterneköchin Maria Groß und Johann Lafer, der in einer Folge von Sommelier Gerhard Reiner vertreten wird.

Lieblings-Kochshow verpasst? Jetzt bei Magine TV kostenlos streamen!

Im Juni hatte Henssler verkündet, nach zehn Staffeln "Grill den Henssler" Schluss zu machen. Auf die faule Haut legen wird er sich nicht: Ab September übernimmt der Hamburger Star-Koch Stefan Raabs (50) alten ProSieben-Job und fordert bei "Schlag den Henssler" zum Kampf heraus.

Korrektur anregen