Rapper Ice Cube steigt nicht nur in Luxus-Limousinen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Bodenständig: Rapper Ice Cube steigt nicht nur in Luxus-Limousinen

Überaus sympathisch! Zwar mussten die Fans von Musiker und Schauspieler Ice Cube (48, "21 Jump Street") 90 Minuten lang auf den Auftritt des Rappers bei einem Festival in Kalifornien warten, dennoch hat sich dieser nichts zu Schulden kommen lassen. Denn nachdem der Musiker auf dem Weg zur Location eine Autopanne hatte, stieg er einfach kurzerhand in ein Taxi und ließ sich damit direkt bis an den Bühnenrand kutschieren.

Das US-Online Magazin "Page Six" berichtet, dass Ice Cube das Angebot des Veranstalters, sich abholen und zum Auftritt chauffieren zu lassen, zuvor abgelehnt habe, da er stattdessen lieber mit einem Freund zur Location fahren wollte.

In seinem neuesten Film "Fist Fight" schlüpft Ice Cube in die Rolle eines Schullehrers. Holen Sie sich den Film ganz einfach hier

Korrektur anregen