"Noch Fragen?" im Live-Stream: "Die Antwortshow" online sehen, so geht's - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Noch Fragen? Die Antwortshow" startet am Donnerstag im Live-Stream
  • Aiman Abdallah und Florian Schmidt-Sommerfeld stellen Alltagsfragen
  • Das Video oben zeigt, wie ihr ProSieben im Internet sehen könnt

"Noch Fragen? Die Antwortshow" startet im Live-Stream: Aiman Abdallah ("Galileo") und Florian Schmidt-Sommerfeld ("ran") stellen mittwochs Alltagsfragen.

Oder habt ihr noch nie überlegt, was eine Wolke wiegt? Und wieso Glasflaschen am Boden geriffelt sind?

Prominente Studio-Gäste dürfen beim Antworten zeigen, was sie in der Vorbereitung gelernt haben. Kleine Studioexperimente und Einspieler zeigt, wer richtig lag. Physikerin Angela Halfar ordnet die Erklärungen dann noch naturwissenschaftlich korrekt ein.

Wie ihr "Noch Fragen? Die Antwortshow" im Live-Stream sehen könnt

Das Konzept klingt also nicht wirklich neu. Es ist wohl eine Mischung aus "Wer weiß denn sowas" und "Clever". Doch das muss ja nichts Negatives sein.

Wer die Premiere nicht verpassen will: ProSieben zeigt "Noch Fragen" erstmals am Donnerstag um 20.15 Uhr. Internetnutzer greifen am besten zu einem mobilen Endgerät. In der ProSieben-App gibt es einen kostenlosen Live-Stream.

Wer die Show auf dem Computer verfolgen will, kann "Die Antwortshow" auf der Homepage streamen. Hierzu ist jedoch ein kostenpflichtiges 7TV-Abo nötig.

Werbung:
Das Programm von ProSieben könnt ihr auch auf Streamingportalen online abrufen - aber auch hier nur im Rahmen eines Premium-Abos, das jedoch mehrere Sender umfasst:
Magine TV
TV Spielfilm live
Die beiden Anbieter sind Kooperationspartner der HuffPost.

Diese Promis sind bei der Deutschlandpremiere

Am 13. Juli geben sieben Prominente Antworten auf die Alltagsfragen der Moderatoren: Die Schauspieler Esther Schweins, Thomas Heinze und Jana Pallaske, Model Elena Carrière, Comedian Ingmar Stadelmann sowie Sänger Tim Bendzko.

Korrektur anregen