"Noch Fragen? Die Antwortshow": Promi-Alarm bei Aiman Abdallah

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Aiman Abdallah lädt einige Promis ins Studio ein

ProSieben startet am Donnerstag, den 13. Juli um 20:15 Uhr mit einem neuen Format. In "Noch Fragen? Die Antwortshow" wird "Mr. Galileo" Aiman Abdallah (52, "Physik fängt unter der Dusche an") spannenden Alltagsfragen auf den Grund gehen. Was wiegt eine Wolke? Warum sind Glasflaschen am unteren Rand geriffelt? Unterstützt wird er dabei von "ran"-Kommentator Florian "Schmiso" Schmidt-Sommerfeld. Und auch eine ganze Reihe an Promis wird in der ersten Folge mit dabei sein.

Insgesamt sieben Stars und Sternchen stellen sich den Fragen. Die Schauspieler Esther Schweins (47, "Blutsschwestern"), Thomas Heinze (53), Antoine Monot Jr. (42), Jana Pallaske (38) werden ebenso ihr Wissen testen wie Model Elena Carrière (21), Comedian Ingmar Stadelmann (36) und Sänger Tim Bendzko (32, "Immer noch Mensch"). Die Expertin Dr. Angela Halfar wird die Hintergründe und Zusammenhänge der Fragen ganz genau erklären. Beantwortet werden die Fragen in Einspielern sowie großen und kleinen Experimenten im Studio.

Hier gibt es das Galileo-Buch "Die Welt zum Staunen"

Korrektur anregen