Justin Timberlake und Jessica Biel sind verliebt wie am ersten Tag

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Seit 2012 sind sie Mann und Frau: Justin Timberlake und Jessica Biel

"Wir haben die gleichen Werte: Wir glauben an Loyalität, Ehrlichkeit. Wir haben gerne Spaß. Wir mögen sehr viele gleiche Dinge. In unserem Business sind alle sehr karriereorientiert und da muss man ein bisschen egoistisch sein. Ich kenne das von meinen Kollegen - fokussiert zu sein und getrieben - und wenn man jemanden finden kann, der dieselben Werte mit einem teilt, hat man gewonnen!"

Bei ihren gemeinsamen Auftritten wirken die Schauspielerin Jessica Biel (35, "Eine himmlische Familie") und ihr Ehemann, Musiker Justin Timberlake (36, "Can't Stop the Feeling") verliebt wie am ersten Tag. Dabei sind die Mega-Stars bereits seit fünf Jahren verheiratet und haben den gemeinsamen Sohn Silas (2). Was das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe ist, verriet die Schauspielerin nun in einem Interview mit der französischen Frauenzeitschrift "Marie Claire". Wichtig seien vor allem die geteilten Interessen und Werte - aber auch eine kleine Portion Egoismus gehöre zu einer funktionierenden Beziehung dazu.

Die Filmkomödie "Kiss the Coach" mit Jessica Biel in der Hauptrolle können Sie ganz einfach hier kaufen

Korrektur anregen