Er wollte das perfekte Selfie – stattdessen hat er plötzlich zwei Menschen mit drei Köpfen auf dem Bild

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Ein kanadisches Pärchen versucht, das perfekte Selfie zu schießen
  • Die Freundin muss niesen und hat plötzlich zwei Köpfe
  • Einige Reaktionen zum Bild seht ihr im Video oben

Inzwischen gibt es schon allerlei Gadgets für das perfekte Selfie. Ob Selfie-Sticks, Filter oder Panorama Funktionen: Innerhalb von Sekunden zaubern auch Laien ein ansehnliches Portrait. Auf das Panorama-Tool griff auch ein kanadisches Pärchen in Budapest zurück.

Stillhalten ist angesagt

Hinter dem Parlamentsgebäude wollten die beiden ihren Urlaubs-Moment festhalten. Damit dieses einwandfrei funktioniert, hätten beide allerdings still stehen sollen. Während das Foto geschossen wurde, musste die Frau aber niesen, was ein äußerst seltsames Selfie zur Folge hatte. Das fast schon gruselige Bild sorgte online für Begeisterung.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Korrektur anregen