"Man merkt, wie behindert du bist": Als seine Pizzeria eine miese Bewertung bekommt, dreht der Inhaber völlig durch

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Eine Pizzeria in Niedersachsen hat sehr schlechte Bewertungen erhalten
  • Mit der Antwort hat der "Inhaber" nun für Aufsehen in den Sozialen Netzwerken gesorgt
  • Die ganze Geschichte seht ihr oben im Video

Eine Pizzeria in Niedersachsen hat auf Google schlechte Bewertungen bekommen. Ein User hat vor einem Monat den angeblich schlechten Umgang in dem Restaurant kritisiert.

Die miese Bewertung schmeckte dem vermeintlichen Besitzer allerdings überhaupt nicht. Er antwortete mit einem heftigen Kommentar.

“Du Lügner man merkt wie du behindert bist komm vorbei und sag auf meine Gesicht wenn du nicht ne Lügner bist”, schrieb der “Inhaber”. Ein Facebook-Mitglied teilte einen Screenshot des Kommentars auf seinem Profil.

Ist der Kommentar ein Marketing-Gag?

Jetzt scheint die Pizzeria und ihr “streitlustiger Besitzer” zu einem Running Gag geworden zu sein. Frei erfundene Kommentare werden hinterlassen, die nicht immer etwas mit Essen zu tun haben. Ein User fragt sogar, ob es die Pizzeria überhaupt gebe.

Es gibt aber auch große Fans des Restaurants.

Auch interessant: Der Bürgermeister von Palma de Mallorca hat eine wütende Botschaft an den deutschen "Abschaum"

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(chr)

Korrektur anregen