"Stranger Things": Netflix startet die 2. Staffel nicht erst zu Halloween

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Das Ankündigungs-Poster zur neuen Staffel von

80ies-Flair kommt momentan gut an. Die Retro-Mystery-Reihe "Stranger Things" gehörte zu 2016 zu den großen Serien-Hits - und heimste auch noch so einige Awards ein. Seit Dienstag steht fest: "Stranger Things" kommt definitiv in diesem Herbst zurück auf die Bildschirme, und das sogar etwas früher als erwartet. Auf Twitter überbrachte Netflix den Fans die frohe Kunde.

"Manche Türen kann man nicht schließen", heißt es über dem unheilsschwangeren Serien-Poster zu Staffel zwei. Und dazu: "Staffel-Start am 27. Oktober". Ursprünglich war mit einem Release zum 31. Oktober - also an Halloween - gerechnet worden. Das hätte eigentlich ganz gut gepasst. Laut Serien-Macher Matt Duffer soll die zweite Season "ein wenig düsterer" als die erste werden. So oder so: Mit dabei ist auf jeden Fall wieder Star Winona Ryder (45, "Meerjungfrauen küssen besser")

Den Soundtrack zur Kultserie "Stranger Things" können Sie sich hier auf CD und Schallplatte besorgen

Korrektur anregen