George und Amal Clooney gönnen sich eine Auszeit von den Zwillingen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Amal und George Clooney sind seit Juni Eltern

George (56, "Ocean's Eleven") und Amal Clooney (39) sind seit knapp über einem Monat stolze Zwillings-Eltern. Doch trotz der Freude über den doppelten Familienzuwachs soll auch die Zweisamkeit nicht zu kurz kommen. Das Ehepaar gönnte sich jetzt eine kleine Auszeit während ihres Italien-Urlaubs.

Wie unter anderem "E! News" berichtet, trafen sich die Clooneys mit einigen Freunden zu einem Abendessen im Restaurant "Il Gatto Nero". Die Stimmung sei Augenzeugen zufolge gelöst gewesen und das Promi-Pärchen hätte total entspannt gewirkt. Kein Wunder, schließlich genießt das Paar gerade den Sommer in Clooneys schicker Villa am Comer See. Auf die Kinder Alexander und Ella hat in der Zwischenzeit wohl die Nanny aufgepasst.

George Clooney können Sie in "Männer, die auf Ziegen starren" bewundern. Den Film gleich hier kaufen!

Korrektur anregen