Feuerwehrmänner gehen im Restaurant essen - mit der Rechnung bekommen sie, was sie verdienen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Eine Gruppe von 25 Feuerwehrmännern hat in einem Restaurant eine Überraschung erlebt
  • Aus Dankbarkeit für ihre Arbeit hat eine Frau ihre komplette Restaurant-Rechnung bezahlt
  • Mehr dazu erfahrt ihr im Video oben

Dankbarkeit ist umso schöner, wenn sie unverhofft kommt. Eine Gruppe von 25 Feuerwehrmännern im US-Bundesstaat Kalifornien hat vor Kurzem eine nette Überraschung erlebt.

Sie aßen in einem Restaurant, um sich von ihrem Einsatz gegen die verheerenden Waldbrände ein wenig zu erholen. Als sie zahlen wollten, sagte ihnen die Bedienung, dass jemand bereits ihre Rechnung von 405 Dollar beglichen hatte, inklusive 50 Dollar Trinkgeld.

Wie sich wenig später herausstellte, handelte es sich dabei um eine Frau, die jedoch anonym bleiben will. Aus Dankbarkeit für den unermüdlichen Einsatz der Feuerwehrmänner zahlte sie nicht nur die Rechnung, sondern bestellte auch noch für 100 Dollar einen Nachtisch für alle.

Die Feuerwache postete ein Foto der Rechnung auf Facebook.

Wie die Feuerwehrmänner reagiert haben, erfahrt ihr im Video oben.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ame)

Korrektur anregen