Pietro Lombardi hat Michal T. getroffen - und Sarahs Neuer war das ziemlich unangenehm

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Pietro Lombardi schaut wieder nach vorne

Früher oder später musste es ja passieren: das erste Treffen zwischen Pietro Lombardi (24, "Teil Von Mir") und dem Freund seiner Noch-Ehefrau Sarah Lombardi (24). Und Michal T. scheint nicht den besten Eindruck bei dem Sänger hinterlassen zu haben. In einem Live-Video auf Facebook verriet Lombardi, wie die erste Begegnung zwischen den beiden ablief und beantwortete damit bereitwillig die neugierigen Fragen der Fans.

"Ich glaube, er hatte Angst"

Songs von Pietro Lombardi gibt es auch bei Amazon Music. Vier Monate für nur 0,99 Euro unbegrenzt Musik hören

"Ja, ich habe ihn wirklich gesehen. Da habe ich Alessio zurückgebracht und da stand er einfach neben dem Auto und hat richtig Angst gehabt, glaube ich. Sarah hat Alessio vom Auto geholt", erinnert sich der 24-Jährige. "Ich glaube, er hat ein bisschen Paranoia geschoben. Er hat mich auch gar nicht angeschaut, er hatte seine Tupperdose in der Hand und hat auf den Boden geguckt, mehr nicht."

Große Gedanken scheint er sich um Sarahs neuen Freund nicht zu machen. "So lange er lieb ist, auch zu meinem Kleinen... Ich kann daran nichts ändern, deswegen alles easy". In Sarahs Familie scheint sich Michal T. dagegen mittlerweile so richtig eingelebt zu haben.

Ein Familienbild sorgt für Wirbel

Erst vor kurzem postete Sarahs Mutter ein Familienbild, das ihre Tochter engumschlungen mit Michal inmitten ihrer Verwandten zeigt. Mittlerweile löschte sie das Bild wieder, wie so oft hagelte es böse Kommentare von den Fans.

Auch zu diesem Bild meldete sich Pietro zu Wort. "Ich kann mich noch erinnern, genau die gleiche Situation, ich glaub, ihr Opa wurde 79 und da war genau die gleiche Perspektive, bloß da war halt mein Kopf dabei", so Pietro. "Aber wie gesagt, mir ist es eigentlich egal." Dass die Medien das Bild als "neuer Lombardi-Post" bezeichnen, das stößt ihm jedoch sauer auf. "Auf diesem Bild war nur ein echter Lombardi und das ist Alessio." Sarah heiße zwar auch noch Lombardi, aber wer weiß wie lange noch, erklärt er weiter.

Sarah und Pietro verliebten sich 2011 während ihrer Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar". 2013 folgte die Hochzeit, im Juni 2015 wurde Sohn Alessio geboren. Nachdem Bilder an die Öffentlichkeit gelangten, die Sarah mit Michal T. im Bett zeigten, folgte ab Oktober 2016 eine schlagzeilenträchtige Trennung.

Korrektur anregen