Unbekannter sendet Model ein Nacktbild von sich - für ihre Reaktion wird die Frau gefeiert

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Rebecca Mcgregor ist ein Model aus Schottland
  • Laut eigenen Angaben bekommt sie regelmäßig unangebrachte Fotos von Unbekannten
  • Meistens ignoriert sie das – aber diesmal nicht

Die 21-jährige Rebecca Mcgregor aus Schottland arbeitet als Unterwäsche-Model. Wie sie auf ihrer Facebook-Seite schreibt, sehen viele Männer ihren Beruf als Anlass, ihr Nacktfotos und Penis-Bilder zu schicken.

So auch ein Unbekannter namens Glenn. Er schickte dem Model ein Bild, auf dem er sein Six-Pack und seinen Penis präsentiert. Laut Mcgregor hat dieses Bild “das Fass zum Überlaufen gebracht”.

Das Model plante einen ungewöhnlichen Racheakt

Und so rächte sich Mcgregor auf eine ungewöhnliche Art und Weise bei dem nackten Kerl.

Die 21-Jährige spürte auf Facebook die Mutter des Unbekannten auf und leitete ihr einen Screenshot von der Bildbotschaft ihres Sohnes weiter.

Die ganze Geschichte seht ihr im Video oben.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Korrektur anregen