Vor zwei Jahren starb ihr Sohn - plötzlich steht der Mann vor ihr, der einen Teil von ihm in sich trägt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Die Hochzeit von Becky und Kelly Turney verlief anders als erwartet
  • Denn auf einmal stand ein fremder Mann vor der Braut
  • Der Bräutigam hatte ihn einfliegen lassen - der Mann trägt das Herz ihres toten Sohnes in sich

Für die meisten Paare ist die Hochzeit der schönste Tag in ihrem Leben. Im Kreise von Freunden und Familie wird ausgiebig gefeiert, als gäbe es kein Morgen. Es gibt eigentlich fast keine bessere Gelegenheit, das Leben zu feiern.

Auch Becky Green und Kelly Turney hatten den Traum von der perfekten Märchenhochzeit. Doch von Anfang an war klar, dass die beiden keine normale Hochzeit feiern würden. Denn die Amerikaner aus dem US-Bundesstaat Alaska haben vor zwei Jahren Beckys Sohn Tristan verloren.

brautstrauss

Credit: Love Adventured

Tristan Green starb im Oktober 2015 an den Folgen eines schrecklichen Unfalls: Er schoss sich mit einer Pistole selbst in den Kopf, denn der junge Amerikaner dachte, die Waffe sei nicht geladen. Nach einem zehntägigen Kampf erlag er den Folgen des Kopfschusses.

Der Mann, der Tristans Herz bekommen hat, steht plötzlich vor ihr

Der 19-Jährige hatte sich zuvor als Organspender eintragen lassen und so rettete sein Tod vier anderen Menschen das Leben. Unter ihnen auch Jacob Kilby: Er bekam Tristans Herz.

Und genau diesen Mann ließ Kelly Turney für die Hochzeit nach Alaska einfliegen. "Becky ist eine tolle Frau, die nie in ihrem Leben um etwas bittet", sagte Turney der HuffPost.

wow

Credit: Love Adventured

"Ich wollte ihr nichts schenken, dass man in einem Laden kaufen kann, sondern etwas mit mehr Bedeutung. Bereits im Februar habe ich mit Jacob gesprochen und ihn gefragt, ob er sich vorstellen kann, für unsere Hochzeit nach Alaska zu kommen."

Und so kam es. Einige Tage vorher traf sich Turney mit dem jungen Mann. Seine Braut wusste nichts von dem Vorhaben ihres zukünftigen Ehemannes. Als der Mann, der das Herz ihres Sohnes in sich trägt, vor ihr stand, brach sie in Tränen aus.

heartbeat

Credit: Love Adventured

Die bewegenden Fotos der Hochzeitsfeier zeigen, wie glücklich Becky darüber ist, den Mann zu treffen, den der Tod ihres Sohnes gerettet hat.

"Becky war total aufgeregt, als sie Jacob sah", sagte ihr Mann der HuffPost. "Sie wollte einfach nur zu ihm und ihn umarmen. Sie ist wie ein kleines Kind voller Freude herumgesprungen und war total aufgedreht. Es war eine tolle Erfahrung, sie so glücklich zu sehen."

hug

Credit: Love Adventured

Die Hochzeitsfotografen von Love Adventures haben die Fotos auch auf der Facebookseite "Love What Matters" geteilt und erzählen dort Beckys unglaubliche Geschichte.

family

Credit: Love Adventured

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(lk)

Korrektur anregen